My.Diary.

Home Gästebuch

Aus, vorbei, aufwachen...

Mit dem Wochenende hat sich ein ganzes Stück Arbeit von mir verabschiedet..
Nach einem Jahr Vorbereitungszeit konnte ich selbst am Vortag noch nicht realisieren, dass es wirklich endlich so weit war und plötzlich gings dann los.
Schon die Anfangsveranstaltung war scheinbar ein voller Erfolg, den Teilnehmern hats jedenfalls gefallen (:



Drei Tage wach, triffts für mich wohl ganz gut.
So wenig wie in den letzten drei Wochen hab ich wohl noch nie geschlafen. Aber es hat sich wirklich gelohnt, während dem Kongress gab es kaum Probleme und danach vor allem ganz viel Lob.. (:

Ich fühle mich gerade ziemlich aufgaben- und orientierungslos, dabei hätte ich genug zu tun, schließlich bleibt bis zum Grundkurs-Abi noch genau eine Woche...
Meinen Schlaf hab ich auch noch immer nicht nachgeholt. Muss ich wohl nochmal für zwei Wochen zurückstellen... :/
30.4.09 20:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian / Website (3.5.09 17:56)
Hey, das schaffst du auch :-))) Wirst sehen. Und schlafen kannst du dann auch wieder, der wird dann von ganz alleine kommen :-)
Joaa ich freu mich auch schon auf den Austausch, bin gespannt wie es so wird alles. Gasteltern scheinen zumindest ziemlich nett und lustig zu sein.
Ich drück dir die Daumen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de