My.Diary.

Home Gästebuch

Wenn Bayern nicht so groß wär..

..müsst ich nicht so viel Auto fahren.

Freitag bis Montag Moderationsseminar in Würzburg, Montag bis Mittwoch Orgatreffen, Tüteln, etc. in München, Donnerstag vormittag kurzer Zwischenstop in Augsburg. Seit Donnerstag Nachmittag sitz ich jetz hier. In der Nürnberger Stadtmauer und den zugehörigen Türmen, geh spät ins Bett und steh früh auf, langsam aber sicher steigt der Druck.
Und weil es evtl. Sinn macht, über Ostern zuhause zu sein, fahr ich heute wieder heim und komm am Montag wieder.

Morgen in zwei Wochen ist auch alles schon wieder vorbei.
Ich glaub ich freu mich drauf...
11.4.09 08:54
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AB (11.4.09 10:35)
Und die Ökobilanz, die Ökobilanz. :D


Florian / Website (14.4.09 21:26)
Hoffe, du hast schöne Ostern gehabt!!! Meine waren diesmal sehr schön gewesen...
Was mach ich in den Ferien? Chillen... mit Freundin viel zusammen sein... Bilder machen mit ihr... auf einer Wiese liegen... hemmungslos rumknutschen ;-) Na.. und arbeiten gehen zwischendurch mal ;-) Kann auch fleißig sein *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de