My.Diary.

Home Gästebuch

Man beachte die Uhrzeit, bitte.

Dazu sei gesagt, dass ich seit ca drei Stunden wach bin.
Dafür hat sich die Zahl meiner unbearbeiteten Mails auf weniger als ein Zehntel reduziert.
Ja, mir rennt die Zeit ein bisschen davon, schlafe vielleicht ein bisschen zu wenig und nutze das bisschen an übriger Zeit deshalb lieber nicht zum Bloggen..

Heute noch ein bisschen Schule, außerdem ne Menge weitere Aufgaben zu erledigen, morgen Deutschklausur, auf die ich mich irgendwie noch vorbereiten sollte, und morgen Mittag gehts gleich nach Würzburg.
Dazwischen irgendwann sollte ich noch waschen, bügeln, aufräumen und packen.

Ganz schön krass, es sind wirklich nur noch drei Wochen bis basis'09!!!
Hilfe.
2.4.09 06:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian / Website (2.4.09 12:33)
Jap.. mir gehts soweit ganz gut. Hab Deutsch grad abgegeben, heut noch den Tag in der Schule rumbekommen und morgen dann und dann haben wir endlich Ferien :-))))
Was wirst denn schönes in Würzburg anstellen?
Wünsche dir schon mal eine richtig schöne Zeit.
Lg Florian

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de