My.Diary.

Home Gästebuch

Blöder Bahnhof.

Da dacht ich mir doch, am Samstag möglichst lange auf der MV zu bleiben, und den letzten Zug aus Ochsenfurt nach Hause zu nehmen.
Die Verbindung hatte nur einen Nachteil: Eine Stunde Aufenthalt in Treuchtlingen.
Macht ja nix, dacht ich mir, da kann ich mich ja hinsetzen und was tun, hatte genug zu tun.
Pustekuchen. In Treuchtlingen wird das Bahnhofsgebäude nachts abgeriegelt. War also eine sehr kalte Stunde.
So bin ich dann am nächsten Tag mit Halsschmerzen, Kopfweh, etc. aufgewacht, was im Laufe des Tages immer schlimmer wurde.
Trotzdem bin ich gestern auf die BAT gefahren und hab dort - zumindest in der ersten Runde - meinen Workshop gehalten, die Aufgabe dann in der nächsten Runde allerdings meinem Mitreferenten alleine überlassen und mich ins Bett verzogen. Wo ich bis um neun geblieben bin und pünkltich zur Diskussion über die Landesrunde wieder wach war.
Dann ein bisschen bei der Party geblieben und doch recht bald wieder ins Bett. Auch wenn ein paar Leute meinten, genau in unserem Zimmer ihre eigene Party machen zu müssen.
Nichtmal das "Leute, ich glaub da will jemand schlafen, die muss doch gesund werden, wir brauchen die noch, die muss basis organisieren!" hat geholfen, aber ich bin wohl trotzdem irgendwann einfach eingeschlafen.

Und jetzt schon wieder den halben Nachmittag verpennt, so komm man doch zu nix..
Wie soll ich überhaupt später an der Telefonkonferenz teilnehmen, so ohne Stimme..?
10.3.09 17:14
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian / Website (10.3.09 19:51)
Ohne Stimme an einer Telefonkonferenz teilnehmen stelle ich mir schwer vor...... kuriere es aus!!!! Sonst hast es nachher wieder schneller als du schauen kannst.
Ne Stunde so am Bahnhof stehen, der dann verriegelt ist, stelle ich mir auch traumhaft vor... brrrrrrr

Also Facharbeit... eher Leistungsnachweis bei uns. Es ist halt meist immer eine Arbeit zu einem bestimmten, meist vorgegebenen, manchmal selbst gewähltem Thema. Sei es für Deutsch, Mathe, Latein, Chemie, Physik.

Richtig, ich gehe in München aufs Gymnasium. Ein staatliches mit mathematisch-naturwissenschaftlichem Zweig und einem neusprachlichen Zweig. Ich hab den mathematisch-naturwissenschaftlichen gewählt. Hab Schwerpunkt Mathe, Chemie und Physik.

Mir hatte übrigens jemand letztens versucht eine PN überm Blog zu schicken. Aber da ich keine Mails bekomme über Kommentare, hatte auch das nicht geklappt.... kriegst du denn Mails bei den Kommentaren jetzt? Myblog zickt diesbezüglich halt immer noch rum. Somit wüsste ich jetzt auch nicht, ob dann eine ankommen würde, wenn ich sie schreiben würde...

Lg Florian


Florian / Website (10.3.09 20:49)
Es gibt nicht viele Leute aus meiner Schule, die wissen das ich blogge... ist auch gut so und soll auch so bleiben. Im Prinzip weiß das nur mein engerer Freundeskreis.

Ja, hab das schon verstanden mit dem myblog-account... aber das hatte ja bei mir ned gefunzt wegen myblog....

welche Ahnung hast du denn? *g*


Florian / Website (10.3.09 21:04)
Fangen wir so an: wo soll deiner Meinung nach denn die Schule liegen? Stadtteil?? Was ist in der Nähe ,-))
Modus 21 ist noch Diskussionsthema... wobei schon länger, wie weit die mittlerweile sind, keine Ahnung..


Florian / Website (10.3.09 21:14)
Nope... Stadtteil Lehel ;-)))
Soooooo meine Freundin ruft *gggg*


manu / Website (11.3.09 02:16)
hehe, wie lief die telefonkonfi? :D


Katrin (11.3.09 10:28)
Ganz großes Kino..
Ich hab halt..zugehört


Chris / Website (31.3.09 11:07)
hmhmhmmm was soll ich denn jetzt schreiben?! also ähm vlt dass ich den artikel garned gelesen habe und dir nur mal eben meine Internetadressen reindrücken will?!
Whatever....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de