My.Diary.

Home Gästebuch

Leider...

...ist myblog nicht ganz blöd, und hängt den Code für die Werbung jetzt bei jeder Änderung im Code hinten an.
Das ist ziemlich eklig, seitdem die Werbung nicht mehr am Ende vom Text hängt, sondern mittendrin klebt..

Weil mich das hier aber eh seit längerem nervt, werd ich mich mal nach was anderem umsehen und hab da auch schon eine Idee...
15.2.09 22:40
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian / Website (18.2.09 07:08)
Jo.. hängt mitten im Text und man kann nur noch die Hälfte irgendwie lesen. Das ist ja mal voll dämlich. Derzeit kriegt man auch wieder mal keine Mails wenn man Kommentare hat.... myblog halt. Manchmal nervt es mich auch total und ich hatte schon mal einen Wechsel versucht. Aber ich weiß nicht, ich bin trotzdem hier geblieben.... aber so ganz weg ist der Gedanke auch bei mir nicht.
Hoffe aber, du sagst mir dann Bescheid? Damit ich dich auch in deinem neuen Blog besuchen kann :-))
Lg Florian


Florian / Website (5.3.09 19:03)
Alles ok bei dir?? Lang dich nimmer gelesen... hast du jetzt schon was anderes??
Lg Florian

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de